Die schönsten Trockenblumen für deine Mama zum Muttertag

Hey ihr Lieben,

Muttertag rückt näher! Dieses Jahr zelebrieren alle Mamas am 8. Mai 2022.

Da kommt immer die Frage, was man der wichtigsten Person der Welt schenken soll. Blumen und Schokolade sind natürlich sehr beliebt, aber wie wäre es mit Trockenblumen? Ein Strauß aus Trockenblumen sieht nicht nur wunderschön aus, sondern ist auch einzigartig und nachhaltig! Außerdem halten sie sehr lange.

Für die beste Mama der Welt ist ein Bouquet aus Trockenblumen einfach die perfekte Geschenkidee. Warum eignet sich ein Trockenstrauß am Besten zum Muttertag?

1) Trockenblumen halten für die Ewigkeit.

Natürlich sind frische Blumen sehr schön, aber im Laufe der Zeit verwelken sie einfach. Trockenblumen im Gegensatz halten da für die Ewigkeit.

Trockenblumen Muttertag

2) Die Trockenblumen-Pflege ist sehr einfach.

Falls man kurz nach Muttertag verreist, muss man sich keine Sorgen machen. Das florale Geschenk aus getrockneten Blumen wird danach auch immer noch top aussehen! Unsere Trockenblumen werden auf natürlicher Weise getrocknet und behalten somit ihre natürlichen Farben.

Deine Mama braucht also nur eine schöne Vase für den Strauß und fertig!

Muttertag Trockenblumen

3) Unsere Trockenblumen Arrangements sind nachhaltig

Alle Bouquets und Kreationen werden per Hand mit Liebe in Berlin gemacht. Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig bei Madame Fleurs. Wir verwenden keine künstlich gefärbten oder gebleichten Trockenblumen. Wir versenden klimaneutral und verzichten auf Plastik. So freut man sich heutzutage umso mehr darauf, einen schönen, nachhaltigen Strauß als Mama zum Muttertag geschenkt zu bekommen!

Hier geht es zu unserer Auswahl für deine liebste Mama zum Muttertag 2022 am 08. Mai.