Trockenblumen zu Weihnachten - Sträuße, Kränze & Geschenke

Weihnachtsgeschenke für dich und deine Liebsten

Bereite deinen Liebsten eine Freude zu Weihnachten mit den Geschenkideen aus Trockenblumen für die Weihnachtszeit. Die Gift-Sets von Madame Fleurs sind schon als Geschenke verpackt, außerdem kannst du deine persönliche Nachricht beim Check-Out hinzufügen.

Was gibt es denn Schöneres, als schöne, handgemachte Geschenke unter dem Weihnachtsbaum zu finden? Wir Bei Madame Fleurs lieben einfach diese Zeit des Jahres und haben wunderschöne Geschenke aus Trockenblumen zu Weihnachten gezaubert. 
Unsere Trockenblumen-Kreationen eignen sich perfekt für das Weihnachtsfest! Sei es als Weihnachtsgeschenk unter dem Tannenbaum, als Weihnachtsdeko für deinen Esstisch oder als Gift-Set für deine Liebsten, Trockenblumen sind vielfältig und wir haben sie zu tollen Sträußen, Gift-Sets und Weihnachtskugeln gemacht! So sieht es aus wenn du bei Madame Fleurs bestellst:

TROCKENBLUMEN BESTELLUNG PERSONALISIEREN

Bei jeder Bestellung kannst du deine persönliche Nachricht hinzufügen, die wir dann gerne auf einer kleinen Postkarte aufschreiben. Insbesondere für die Festtage ist es eine gute Idee, mal der Mama oder der besten Freundin mit einem personalisierten Geschenk zu überraschen.

TROCKENBLUMEN VERSCHENKEN

Alle Trockenblumensträuße, Kränze und Gift-Sets sind so konzipiert, dass sie schon wie ein Geschenk bei dir eintreffen: die Trockenblumen sind mit hochwertigen Seidenpapier in Tannengrün geschützt und liebevoll in einer recycelten Kartonbox verpackt.
Bist du bereit für die Weihnachtszeit? Wenn du Inspiration brauchst, haben wir ein paar Geschenkideen mit Trockenblumen für dich und für alle Budgets.
Trockenblumen Weihnachten Strauß
Trockenblumen Weihnachten Strauß
Trockenblumen Weihnachten Deko
Trockenblumen Adventskranz
Bist du noch unentschlossen? Dann haben wir Geschenkgutscheine für dich ab 10€, so kannst du nichts falsch machen!
Viel Spaß beim Trockenblumen schenken! Hast du einen besonderen Wunsch? Schreib uns an hello@madamefleurs.com. Wir freuen uns auf dich!