GET 10% WITH THE NEWSLETTER SIGN UP - FREE SHIPPING FROM €70

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

Dried flower gifts

Gift ideas for every occasion with dried flowers

A dried flowers bouquet, a flower wreath or a pressed flower frame make a great gift idea. Say it with dried flowers! Whether it's for a birthday, Valentine's Day, Mother's Day, as a "Thank you" or "Get well soon", why not offer a high-quality gift-set with dried flowers from Madame Fleurs? Discover our selection for you here.

Send dried flowers as a gift

Do you want to send happiness to your loved ones? No matter the occasion, whether it's for Christmas, Valentine's Day, Mother's Day or a birthday - at Madame Fleurs we have a large selection of dried flower arrangements that suit every taste. With every order you can add your personal, free greeting card. Be sure that your loved ones will enjoy your gift! Offering dried flowers is a great idea, because you can benefit from them for a long time: Dried flowers last a very long time and make an amazing decorative statement at home!

 

Bouquets of dried flowers as a sustainable gift idea

A beautiful bouquet of dried flowers is perfect as a modern gift idea, because such a bouquet is not only beautiful, but also sustainable and will still stay perfect for a long time. Our dried flowers are natural, so you can simply compost them in case they don't look so beautiful anymore at some point.

English en

ERHALTE 10% MIT DER NEWSLETTER-ANMELDUNG - GRATIS-VERSAND AB 70€

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Weiter shoppen

Geschenke aus Trockenblumen

Geschenkideen zu jedem Anlass mit Trockenblumen

Ein Trockenstrauß, ein Trockenblumen Ring oder ein Flower-Rahmen als Geschenkidee. Sag es mit Trockenblumen! Seit es für einen Geburtstag, zum Valentinstag, Muttertag, als "Danke Schön" oder "Gute Besserung", warum nicht ein hochwertiges Gift-Set mit Trockenblumen von Madame Fleurs verschenken? Entdecke hier unsere Auswahl für dich.

Trockenblumen als Geschenk verschicken

Du möchtest deinen Liebsten zum Strahlen bringen? Egal zu welchem Anlass: ob zu Weihnachten, Valentinstag, Muttertag oder zum Geburtstag – wir haben bei Madame Fleurs eine große Auswahl an Trockenblumen Arrangements, die zu jedem Geschmack passen. Bei jeder Bestellung kannst du deine persönliche, kostenlose Grußkarte hinzufügen. So werden sich deine Liebsten sicherlich über dein Geschenk freuen. Trockenblumen schenken ist eine tolle Idee, denn man hat sehr lange etwas davon: Getrocknete Blumen halten nämlich sehr lange und werden einfach zum Deko-Statement zu Hause!

 

Trockenblumensträuße als nachhaltige Geschenkidee

Ein schöner Strauß aus getrockneten Blumen eignet sich perfekt als ausgefallene Geschenkidee, denn so ein Bouquet ist nicht nur schön, sondern auch nachhaltig und wird für eine lange Zeit immer noch schön im Wohnzimmer strahlen. Unsere Trockenblumen sind naturbelassen, so kannst du sie einfach kompostieren, falls sie irgendwann mal nicht mehr so schön aussehen.

Deutsch de