Dried flower gifts for Valentine's Day 2023

Filter

    February 14th is Valentine's Day

    On February 14th we celebrate the day of love! What could be nicer than giving your loved one a long-lasting bouquet of dried flowers? Flowers are still the language of love and dried flowers are more popular than ever! Not only do they look fresh, they last for months and require no maintenance. On Valentine's Day you celebrate and show your love to your loved one.

    Send dried flowers for Valentine's Day - February 14, 2023

    Madame Fleurs Valentine's Day dried flowers are packaged securely and carefully to ensure they reach you on time and in perfect condition, giving your loved one that great unboxing feeling. Surprise succeeded for Valentine's Day with a bouquet of dried flowers!

    Can you give dried flowers for Valentine's Day?

    Dried flowers don't wither - our dried bouquets are unique and made by hand in Berlin. They make the perfect gift! Whether in pink or purple tones, with a touch of green, minimalist & simple or colorful & lush, dried flowers are still the ultimate trend in 2023. With a lot of love we put together this collection of dried flowers for Valentine's Day. Surprise your loved ones with our flowery gift ideas!

    Gift ideas with dried flowers from Madame Fleurs

    And if it's not for Valentine's Day, you should know that Madame Fleurs is the perfect online shop to find gift ideas. We offer gifts at a fair price that allow for a handcrafted and unique work. We offer a wide range of products, be it for Mother's Day, Christmas or even birthdays.

    What are the best Valentine's Day gifts?

    Classic gift ideas for Valentine's Day are, of course, flowers, chocolates, or a visit to a restaurant. Dried flowers are the modern way of giving when it comes to flowers. Dried flowers are more popular than ever and a large bouquet of dried flowers for Valentine's Day will surely make your loved one very happy! We have a large selection for this Left and postcardsto round out your dried flower gift for Valentine's Day.

Trockenblumen Geschenke zum Valentinstag 2023

Filtern

     Am 14. Februar ist Valentinstag

    Am 14. Februar zelebrieren wir den Tag der Liebe! Was gibt es Schöneres, als deiner liebsten Person einen langhaltenden Strauß aus Trockenblumen zu schenken? Blumen sind immer noch die Sprache der Liebe und Trockenblumen sind angesagter denn je! Sie sehen nicht nur wie frisch aus sondern halten auch monatelang und brauchen keine Pflege. Am Valentinstag feiert man und zeigt seiner Liebsten seine Liebe.

    Verschicke Trockenblumen zu Valentinstag - 14. Februar 2023

    Die Trockenblumen zum Valentinstag von Madame Fleurs werden sicher und sorgfältig verpackt, damit sie pünktlich und im perfekten Zustand bei dir ankommen und deiner Liebsten Person ein tolles Unboxing-Gefühl verleiht. Überraschung gelungen zum Valentinstag mit einem Trockenblumenstrauß!

    Kann man Trockenblumen zum Valentinstag schenken?

    Trockenblumen verwelken nicht - unsere Trockensträuße sind einzigartig und per Hand in Berlin gefertigt. Sie machen das perfekte Geschenk aus! Ob in Rosa oder Lila-Tönen, mit einem Hauch Grün, minimalistisch & schlicht oder farbig & üppig, Trockenblumen sind in diesem Jahr 2023 immer noch der ultimative Trend. Mit ganz viel Liebe haben wir diese Kollektion zum Valentinstag aus Trockenblumen zusammen gesetzt. Überrasche deine Liebsten mit unseren blumigen Geschenkideen!

    Geschenkideen mit Trockenblumen von Madame Fleurs 

    Und wenn es nicht für den Valentinstag ist, solltest du wissen, dass Madame Fleurs der perfekte Online-Shop ist, um Geschenkideen zu finden. Wir bieten Geschenke zum fairen Preis, die eine handwerkliche und einzigartige Arbeit erlauben. Wir bieten eine breite Auswahl an Produkten, sei es für den Muttertag, zu Weihnachten oder sogar für Geburtstage.

    Was sind die besten Geschenke zum Valentinstag? 

    Klassische Geschenkideen zum Valentinstag sind natürlich Blumen, Pralinen, oder noch ein Restaurantbesuch. Trockenblumen sind die moderne Art des Schenkens, wenn es um Blumen geht. Trockenblumen sind angesagter denn je und ein großer Trockenblumenstrauß zum Valentinstag wird deiner Liebsten Person sicherlich eine Riesenfreude bereiten! Dazu haben wir eine große Auswahl an Vasen und Postkarten, um dein Trockenblumen-Geschenk zum Valentinstag aufzurunden.