GET 10% WITH THE NEWSLETTER SIGN UP - FREE SHIPPING FROM €70

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

Dried Flower Hoops & Rings

Handmade wreaths with dried flowers for your home 

Discover our extraordinary hoops and rings made of natural dried flowers, with which you can decorate your apartment nicely, for example as a door or wall wreath! The decorative rings consist of a metal ring that is adorned with the most beautiful dried flowers and grasses.

Our stylish dried flower rings in Scandi style are available in different natural tones and colored accents. Whether as a eucalyptus ring or flower ring, in natural tones or with color, there is something for everyone.

A wreath of dried flowers is perfect for at home but also wonderful as a gift! 

Discover handmade dried flower wreaths for your home 

At Madame Fleurs we love decoration made from dried flowers, especially dried flower rings, door wreaths and all kinds of hoops that give every interior a natural flair. You can easily make a wreath of dried flowers yourself with natural flowers, or you can get inspiration from dried flower brands like Madame Fleurs. We have a wide selection of flower rings in our collection: Boho rings with dried flowers, flower wreaths for the wall, eucalyptus rings with everlasting flowers and grass. 

Order high quality hoops and dried flower rings online 

All of our flower rings are unique and handcrafted with a lot of love in Berlin. We focus on sustainable production and use beautiful, natural flowers in our dried flower hoops. The floral wreaths by Madame Fleurs Berlin are tied on a high-quality metal ring and last a very long time. You can conveniently buy our dried flower wreaths online and have them delivered to you, or you can pick them up directly from our studio in Berlin Prenzlauer Berg!

English en

ERHALTE 10% MIT DER NEWSLETTER-ANMELDUNG - GRATIS-VERSAND AB 70€

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Weiter shoppen

Trockenblumen-Hoops & -Ringe

Handgefertigte Kränze aus Trockenblumen für zu Hause 

Entdecke unsere außergewöhnlichen Hoops und Ringe aus natürlichen Trockenblumen, mit den du deine Wohnung hübsch dekorieren kannst, zum Bespiel als Türkranz oder als Kranz für die Wand! Die Dekoringe bestehen aus einem Metallring, der mit den schönsten Trockenblumen und Gräsern geschmückt wird.

Unsere stylischen Trockenblumen-Ringe im Scandi-Stil sind in verschiedenen Naturtönen und farbigen Akzenten erhältlich. Ob als Eucalyptus-Ring oder Blumen-Ring, in Naturtönen oder mit Farbe, es ist für jeden etwas dabei.

Ein Kranz aus getrockneten Blumen eignet sich perfekt für zu Hause aber auch wunderbar als Geschenk! 

Handgefertigte Trockenblumenkränze für Zuhause kaufen 

Bei Madame Fleurs lieben wir Deko aus Trockenblumen, insbesondere Trockenblumen-Ringe, Türkränze und sämtliche Hoops verleihen jedem Interior ein natürliches Flair. Einen Kranz aus Trockenblumen kann man einfach selber mit natürlichen Blumen machen, oder man lässt sich von Trockenblumen-Marken wie Madame Fleurs inspirieren. Wir haben eine breite Auswahl an Blumen-Ringen im Angebot: Boho Ringe mit getrockneten Blumen, Blumenkränze für die Wand, Eucalyptus Ringe mit Strohblumen und Gräsern. 

Hochwertige Hoops und Trockenblumen-Ringe online bestellen 

Alle unsere Flower Rings sind einzigartig und mit viel Liebe in Berlin handgefertigt. Wir fokussieren auf eine nachhaltige Produktion und verwenden wunderschöne, naturbelassenen Blumen in unseren Trockenblumen-Hoops. Die floralen Kränze von Madame Fleurs Berlin sind auf einem hochwertigen Metallring aufgebunden und halten sehr lange. Unsere Trockenblumenkränze kannst du bequen online kaufen und zu dir liefern lassen, oder auch direkt in unserem Atelier in Berlin Prenzlauer Berg abholen!

Deutsch de