Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

Our story

Good for you, good for your home

Madame Fleurs is a young brand from Berlin. We make creations from dried flowers with a lot of love, everything made by hand and sustainably produced!

We select the highest quality flowers and only work with European suppliers. At every step of the production we make sure that there is as little waste as possible and avoid plastic as best we can.


Sustainable

We use no artificially coloured or bleached dried flowers. We have carefully selected all of our suppliers. Whether it is the ethical production of flowers or the recycled Kraft paper from Germany, everything has been put under the microscope at Madame Fleurs to offer you the best quality. We send all your orders with climate neutral shipping and offer you the pick-up option if you live in Berlin. This way you save the shipping costs and the matching footprint!


Made with love

All designs are unique creations by Madame Fleurs, which we develop in our Berlin studio. We are inspired by nature and the seasons and use them to create sustainable creations that stylishly decorate your home.


Timeless

Dried flowers are not only beautiful, they are also very easy to care for and will last a long time in your home. You can also display different bouquets depending on the season and rediscover them season after season.

English en

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Weiter shoppen

Unsere Story

Madame Fleurs Trockenblumen: Schön für dich, gut für dein Zuhause

Madame Fleurs ist eine junge Interior Design Marke aus Berlin. Wir fertigen mit ganz viel Liebe Kreationen aus Trockenblumen, alles per Hand gemacht und nachhaltig hergestellt!

Wir suchen uns die höchstqualitativen getrockneten Blumen aus und arbeiten nur mit europäischen Händlern zusammen. Bei jedem Schritt der Produktion achten wir darauf, dass so wenig wie möglich Müll entsteht und vermeiden Plastik, so gut wie es geht.


Nachhaltige Trockenblumen

Wir verwenden keine künstlich gefärbten oder gebleichten Trockenblumen. All unsere Lieferanten haben wir sorgfältig ausgewählt. Sei es bei den fair hergestellten Trockenblumen oder bei dem recycelten Kraftpapier aus Deutschland, alles wurde bei Madame Fleurs unter die Lupe gestellt, um dir die beste Qualität anzubieten. Wir versenden alle Pakete klimaneutral und bieten dir die Pickup-Option, falls du in Berlin wohnst. So sparst du die Versandkosten und den entsprechenden Fußabdruck.


Mit Liebe hergestellt

Alle Trockenblumen-Designs sind einzigartige Kreationen von Madame Fleurs, die wir in unserem Berliner Atelier entwickeln. Wir inspirieren uns von der Natur, den Saisons und erstellen daraus nachhaltige Trockenblumen-Arrangements, die dein Zuhause stilvoll schmücken.


Zeitlos

Trockenblumen sind nicht nur wunderschön, sonder auch sehr einfach zu pflegen und halten lange bei dir zu Hause. Du kannst auch je nach Jahreszeit verschiedene Trockensträuße zur Schau stellen und sie Saison für Saison immer wieder neu entdecken.

Deutsch de